Erfolgslabor GmbH    Weinstraße 45    91058 Erlangen   T: +49 9131 68217-0

  • Facebook - Black Circle

Gelungene Messe- und Standeventplanung für die Security in Essen

Monatelang haben wir dem Messehighlight des Jahres entgegengefiebert, der Security in Essen (Weltleitmesse für Sicherheitstechnik). Für die SCHRANER-Group mit ihren Spezialisten für Brandschutztechnik hat das Erfolgslabor einen großen attraktiven Stand geplant, auf dem sich die verschiedenen Produktbereiche präsentieren konnten. Für den Vortragsbereich auf dem Stand hatten wir ein umfassendes Programm mit Fachvorträgen organisiert. Einer der Publikumsmagneten war die Kaffeebar im historischen Feuerwehrbus.

 

Unser persönliches Highlight der Security fand am ersten Messeabend statt: Unsere Standparty mit der Verleihung unseres Awards „Errichter des Jahres“. Dieser neue Branchenaward wurde von Stefan Schraner und Dr. Verena Schraner ins Leben gerufen, um die Leistungen von Facherrichter-Betrieben in den Vordergrund zu rücken. Eine hochkarätige Expertenjury mit Vertretern aus den Reihen der Hersteller, der Hochschulen, der Fachverbände sowie Fachplanern und Betreibern wählte unter den Bewerbern die Erstplatzierten aus. Beim abendlichen Event am Stand wurde das mit Spannung erwartete Ergebnis der Jury-Sitzung gelüftet. Nach der feierlichen Übergabe wurde bei leckeren Häppchen zu den Klängen des Duos „Ich & Du“ gefeiert und Netzwerkkontakte geknüpft.

 

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, bei der wir unser Feeling für die Sicherheitstechnikbranche und unser Organisationstalent für gelungene Events, bei denen sich die Branche trifft, beweisen konnten.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien

Please reload

Tags

Please reload