Erfolgslabor GmbH    Weinstraße 45    91058 Erlangen   T: +49 9131 68217-0

  • Facebook - Black Circle

Erfolgreiche Verleihung des Planer-Awards auf der FeuerTrutz 2019 in Nürnberg

05.03.2019

Nach langen Planungen war es endlich soweit. Die FeuerTrutz 2019 in Nürnberg öffnete ihre Tore. Bei diesem wichtigen Expertentreffpunkt der Brandschutzbranche im deutschsprachigen Raum wurde Wissen brandaktuell, praxisnah und lösungsorientiert präsentiert.

Unser persönliches Highlight der FeuerTrutz 2019 fand am ersten Messenachmittag statt. Erstmals verlieh die SCHRANER-Group den Branchenpreis „Planer-Award“, welchen das Erfolgslabor geplant und organisiert hat. Dieser Preis soll die unternehmerische Leistung von Planern von Brandmeldeanlagen in Deutschland würdigen. Eine hochkarätige Expertenjury sondierte die Unterlagen und wählte aus den Bewerbern die Sieger aus.


Feierlich wurde der Planer-Award auf der Vortragsbühne der Expert Talks Arena in Halle 10.1 von Dr. Verena Schraner und Stefan Schraner verliehen. Alle Sieger waren vor Ort und konnten die Preise persönlich entgegennehmen.


Der 1. Sieger und somit der Gewinner des PLANER AWARD 2019 wurde die Firma Burnickl Ingenieur GmbH. Der 2. Platz ging an die SBWF Wilhelm Friedhof. Mit dem Sonderpreis für Nachhaltigkeit wurde die Firma Duschl Ingenieure ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren allen Siegern noch einmal herzlich und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg!

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, bei der wir unser Feeling für die Sicherheitstechnikbranche und unser Organisationstalent für gelungene Events, bei denen sich die Branche trifft, beweisen konnten.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien

Please reload

Tags

Please reload