Erfolgslabor GmbH    Weinstraße 45    91058 Erlangen   T: +49 9131 68217-0

  • Facebook - Black Circle

Neue Aufgabe für das Erfolgslabor: Messe- und Standplanung für telba AG

02.04.2019

 

 

Heute geht es endlich los – die Altenpflege 2019, die Leitmesse der Pflegewirtschaft, öffnet in Nürnberg ihre Tore. Über 700 Aussteller zeigen dort ihre Produkte rund um die stationäre und ambulante Pflege.


Wir wurden im letzten Jahr von der telba AG beauftragt, den neuen Messestand auf der Altenpflege mitsamt Kommunikationskonzept zu planen. Unter dem neu geschaffenen Messemotto „Mit passgenauen Lösungen gemeinsam zum Ziel“ zeigt die telba AG ab heute zusammen mit ihren acht Mitausstellern einzigartige Produkte und Dienstleistungen rund um die Pflege. An den einzelnen Stationen der Hersteller erhalten Interessierte eine Übersicht über die vielen modernen Einzellösungen rund um die Themen Krankenhaus, Pflege und Patienten.


Für uns bot sich damit nicht nur die Chance unser bisheriges Wissen rund um die Messe- und Standplanung in einer für uns neuen und attraktiven Branche anzuwenden, sondern gleichzeitig auch ein tragfähiges Kommunikationskonzept für unseren Auftraggeber, die telba AG, und ihre Mitaussteller zu entwickeln.


Wir sind schon sehr gespannt, wie der neue Messestand bei unserem Kunden und den Besuchern ankommen wird, und wünschen allen Ausstellern eine erfolgreiche Messe.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien

Please reload

Tags

Please reload