Erfreuliche Nachricht – die SCHRANER-Group wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes 2020“ nomin

Die Oskar-Patzelt-Stiftung vergibt den begehrten Wirtschaftspreis in diesem Jahr bereits zum 26. Mal. Für die Vergabe des Preises werden nicht nur die reinen Zahlen und Fakten von Mittelständlern unter die Lupe genommen, sondern das Unternehmen als Ganzes und seine komplexe Rolle in der Gesellschaft bewertet.

Kriterien sind dabei die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung bzw. Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, das Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing. Gefordert sind hervorragende Leistungen in allen fünf Kriterien.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung, da man sich nicht selbst um die Teilnahme am Wettbewerb bewerben kann, sondern vorgeschlagen werden muss. Die Auswahl der Preisträger und Finalisten treffen zwölf regional aufgestellte Jurys und eine Abschlussjury. Die Entscheidung für die in Bayern nominierten Unternehmen trifft die Jury am 5. Juni 2020.

Drückt uns fleißig die Daumen – wir sind gespannt, wie weit wir kommen!

Kategorien

Tags

Erfolgslabor GmbH    Weinstraße 45    91058 Erlangen   T: +49 9131 68217-0

  • Facebook - Black Circle