Keine Spur von Sommerflaute: Messevorbereitungen, start4safety AWARD und mehr

So wie in vielen Betrieben herrscht auch bei uns über die Sommermonate Juli und August üblicherweise eher eine gelassene und stressfreie Atmosphäre. Das Büro ist meist eher halb leer als halb voll 😉 und die wenigen Anwesenden, die die Stellung halten, könnten problemlos als Sinnbild für das Wort "tiefenentspannt" durchgehen. Umso überraschender gestaltet sich der diesjährige Sommer für uns. Eine Deadline jagt die nächste und von der üblichen Sommer-Flaute ist keine Spur.


Spannende Projekte lassen keine Langeweile aufkommen


Obwohl wir die gemütlichen Sommermonate zu schätzen gelernt haben - besonders bei kreativen Aufgaben, tut ein bisschen mehr Zeit oft Wunder - so freuen wir uns natürlich über all die spannenden Projekte und Aufgaben. Ein Projekt, was uns besonders am Herzen liegt, ist der start4safety AWARD - eine Auszeichnung für Gründer im sicherheitstechnischen Bereich. Das liegt nicht zuletzt an unserer Rolle als Mit-Initiator.


Als Erfolgsagentur für regulierte Märkte wissen wir, wie oft bei der Gründung im sicherheitstechnischen Bereich trotz zündender Geschäftsidee noch gezögert wird. Für den letzten Schritt fehlt dann doch oft der Mut. Dabei sind neue Impulse, die häufig von neuen Marktteilnehmern kommen, besonders in der Brandschutz- und Sicherheitsbranche unerlässlich - geht es da doch letztendlich nicht selten um Menschenleben. Um den Mut zur Gründung zu fördern, muss er gebührend gewürdigt werden. Genau aus diesem Grund wurde der start4safety AWARD ins Leben gerufen. Dieser wird erstmals auf der Security Essen 2022 von der SCHRANER-Group verliehen. Die Realisierung des AWARDS übernimmt dabei das Erfolgslabor - von der Konzeption und Planung über die Kommunikation und das Bewerbermanagement bis hin zur Organisation und Durchführung der Preisverleihung. Das Gelingen des Unterfangens liegt also gänzlich in unseren Händen. Trotz eines gewissen Drucks und einiger Herausforderungen wissen wir die Ehre zu schätzen, die uns mit dieser zentralen Rolle zuteil wird.


Wir bleiben motiviert und freuen uns auf den Herbst


Damit auch wirklich keine Langeweile aufkommt, stellen wir den Messeauftritts der gesamten SCHRANER-Group für die Security Essen 2022 auf die Beine. Unsere Aufgaben sind dabei sehr vielfältig wie die Konzeption des Messestands, die Erarbeitung einer neuen Ausgabe unseres Magazins "Mission Sicherheit" und die Organisation der gesamten Logistik. Obwohl vieles bereits erledigt ist, bleibt auch in den nächsten Wochen einiges zu tun. Die übliche Sommer-Flaute hat auch weiterhin keine Chance. Wir geben also Gas, genießen die Abwechslung und freuen uns auf den Herbst 😉!


Pfeil-Symbol_rgb_aufschwarz Kopie.png

KATEGORIEN

SOCIAL MEDIA

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,